Wer als Fotograf Erfolg haben will, braucht neben Qualität und Können auch Publizität.

Ein Netzwerk wie der AWI hat bessere Möglichkeiten, seinen Mitgliedern Aufmerksamkeit bei Medien und potentiellen Auftraggebern zu verschaffen, als sie der Einzelne hätte.

Fotos der Mitglieder werden bei Events, Wettbewerben, Fotoausstellungen, und Bildstrecken in Fachmagazinen einem interessierten Fachpublikum und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Aktionen des AWI werden durch umfangreiche Pressearbeit gestützt. Eine innovative Informationspolitik sorgt intern dafür, dass auch unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden sind.

Focus professioneller Fotografie.

Der AWI Arbeitskreis Werbe-, Mode-, Industriefotografie ist ein progressiver Pool professioneller Fotografen.

• Unser Ziel sind die besseren Bilder.
• Unser Programm bietet Orientierung.
• Unser Konsens heißt Kollegialität.
• Unsere Stärke ist der Dialog.

Sie sind professioneller Fotograf mit kreativer Ausrichtung, dann sollten Sie Mitglied werden.

Sie sind als Auftraggeber auf der Suche nach richtungsweisender Fotografie?
Dann sind wir Ihre Partner.